Die Narrenzunft 1950 e.V. Erbenheimer Brummer hat es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, den Fastnachtsbrauchtum zu pflegen und dabei Spaß bringende Unterhaltung auf höchstem Niveau zu bieten.
 
Die Sitzungen der Erbenheimer Brummer haben sich in ihrer über 70-jährigen Geschichte zu einem Prunkstück der Wiesbadener Fastnacht entwickelt und den Verein weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt gemacht. Seit vielen Jahren beehren die brillantesten Redner der Region regelmäßig die Brummer-Bühne. Das Garde Ballett ist ein optischer Hochgenuss, die musikalische Begleitung jedes Mal perfekt und auch die vielen anderen Akteure der Brummer-Kampagne gehören zu dem Besten, was die Fastnacht zu bieten hat. Das hervorragende Ambiente, vor allem bei den Sitzungen im Wiesbadener Kurhaus, trägt sicherlich auch seinen Teil zu dem ganz besonderen Brummer-Flair bei.
 
Die Brummer sind stolz darauf, zu den führenden Karnevalsgesellschaften des gesamten Rhein-Main-Gebietes zu gehören.
All dies ist Live zu erleben immer wieder ein genuss. Auch mit dem hintergund das z.B. das Aufbauen für die Sitzung im Kurhaus bereits Sonntags um 5 Uhr morgens beginnt (Ja auch diese Uhrzeit gibt es am Sonntag) macht es immer wieder viel Spass bei den Veranstaltung und vorallem Beim Aufbau oder nochbesser bei den Arbeiten im Verein.
Ich bin seit gut 20 Jahren bei den Brummer. Zuerst gut 10 Jahre als Gast und mittlerweile auch über 10 Jahren als aktives Mitglied.

Im Jahr 2018 bis 2021 hatte ich den Posten der 1. Vorsitzende bei den Brummern übernommen. Vorher war ich über 5 Jahre für den Aufbau mit verantwortlich und für die Ausstattung des Vereins. Diesen Posten im Verein habe ich 2021 wieder übernommen. Im Vorstand bin ich bereits seit ca. 8 Jahren.

Bei Interesse an dem Verein sprecht mich einfach an. Die Brummer sind ein Verein, der wirklich Bodenständig ist, auch wen der Ruf als abgehoben galt. Dies war so vor langer Zeit, ist jedoch nicht mehr so. Ich habe es auch nie erlebt.